Aktuelles Programm
Vorschau
Reservierung
3D - Digital
Kinos
Kontakt



MEISTERDETEKTIV PIKACHU (3D)
KID´S PREVIEW am 08.05.19 hier im Kino

Der Privatdetektiv Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Art. Sein 21-jähriger Sohn Tim möchte den Fall aufklären. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu, einem frotzelnden, aber liebenswerten Super-Spürnäschen, das sich selbst nicht versteht. Auf der Jagd nach Hinweisen in den Straßen der Metropole Ryme City treffen die beiden auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf. Teilanimierte Fantasy-Komödie, basierend auf dem Videospiel "Meisterdetektiv Pikachu" von 2016.

 

FSK LÄNGE
nb Jahre nb Minuten

GLAM GIRLS
BUNDESSTART am 09.05.19 hier im Kino

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine. Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug allerdings noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht, damit aus dem Ganoven-Entlein ein richtig durchtriebener Schwan wird. Komödie, Remake von "Zwei hinreißende verdorbene Schurken" (1988).

 

FSK LÄNGE
12 Jahre nb Minuten

JOHN WICK 3 Parabellum
MEN`S NIGHT am 22.05.19 hier im Kino

Die Zeit ist ein kostbares Gut. Das versteht niemand besser als John Wick. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde getötet hat, wird er zum "Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Er hat lediglich eine Stunde Vorsprung, bevor die gesamte Unterwelt nach seinem Kopf lechzt. Auch falls der Anzugträger es lebendig aus New York schaffen sollte - weltweit stehen die skrupellosesten Kopfgeldjäger und Auftragskiller bereit, jeden seiner Schritte zu verfolgen. Action-Thriller, Finale der "John Wick"-Trilogie.

 

FSK LÄNGE
18 Jahre 131 Minuten

ALADDIN (3D)
BUNDESSTART ab 23.05.19 hier im Kino

Mit ALADDIN holt Disney einen weiteren seiner heißgeliebten Animationsfilm-Klassiker in einer zeitgemäßen Live-Action-Fassung auf die große Leinwand zurück und erzählt die packende Geschichte des charmanten Straßenjungen Aladdin, der beherzten Prinzessin Jasmin und des Flaschengeists, der sich als der Schlüssel zu ihrer Zukunft erweisen könnte, neu.

 
FSK LÄNGE
nb Jahre nb Minuten

ab 30.05.19 ab 30.05.19 ab 06.06.19 ab 06.06.19 ab 06.06.19

ab 13.06.19 ab 20.06.19 ab 20.06.19 ab 20.06.19 ab 20.06.19

,