Aktuelles Programm
Vorschau
Reservierung
3D - Digital
Kinos
Kontakt





100 DINGE
LADIES NIGHT am 05.12.18 hier im Kino

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, selbst ohne Kleidung. 100 Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins! Komödie.

 

KARTEN nur bei uns an der Kasse

FSK LÄNGE
12 Jahre 110 Minuten

MORTAL ENGINES: Krieg der Städte
BUNDESSTART am 13.12.18 hier im Kino

Nach der Verwüstung der Erde durch eine Katastrophe hat sich die Menschheit auf unangenehme Weise an die Umweltverhältnisse angepasst: Auf der Suche nach den letzten Ressourcen bewegen sich motorisierte Metropolen über das Ödland und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Im mobilen London trifft der unscheinbare Tom Natsworthy zufällig auf die Flüchtige Hester Shaw, die als Attentäterin unterwegs ist. Nach dem Rauswurf aus der wandernden City schmieden die beiden eine unerwartete Allianz. Sci-Fi-Abenteuer nach dem Roman von Philip Reeve.

 

FSK LÄNGE
nb Jahre nb Minuten

SPIDER-MAN A New Universe
BUNDESSTART am 13.12.18 hier im Kino

Das geordnete Leben von Miles Morales aus Brooklyn wird auf den Kopf gestellt, als der Teenager neue unglaubliche Fähigkeiten in sich erkennt und lernt, damit zurechtzukommen. Zudem eröffnen sich die Möglichkeiten eines "Spider-Versums", in dem mehr als nur einer die Maske tragen kann ... Superhelden-Animations-Abenteuer nach Marvel-Comics-Motiven.

 

 

FSK LÄNGE
nb Jahre nb Minuten

MARY POPPINS RÜCKKEHR
LADIES NIGHT am 19.12.18 hier im Kino

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks ist erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern und der Haushälterin Ellen. Seine Schwester Jane tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt erneut Mary Poppins in das Leben der Familie Banks. Fantasy-Musikfilm, basierend auf der Buchreihe von P. L. Travers.

 

 

FSK LÄNGE
0 Jahre nb Minuten

ab 25.12.18 ab 10.01.19 ab 10.01.19 ab 17.01.19 ab 24.01.19

ab 24.01.19 ab 27.01.19 ab 07.02.19 ab 07.02.19 ab 14.02.19