Aktuelles Programm
Vorschau
Reservierung
3D - Digital
Kinos
Kontakt





BALLON
PREVIEW am 26.09.18 hier im Kino

Sommer 1979 in Thüringen: Die beiden Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbstgebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch das Fluggerät stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Die Stasi findet Spuren des Fluchtversuchs und nimmt sofort die Ermittlungen auf, während die beiden Familien sich gezwungen sehen, unter großem Zeitdruck einen neuen Ballon zu bauen. Thriller nach wahren Begebenheiten.

 

Karten ab JETZT bei uns an der Kasse

FSK LÄNGE
12 Jahre 125 Minuten

DIE UNGLAUBLICHEN 2 (3D)
Bundesstart am 27.09.18 hier im Kino

Helen Parr alias Elastigirl wird für eine Kampagne engagiert, die den angeschlagenen Ruf der Superhelden-Zunft wiederherstellen soll. Gatte Bob spielt unterdessen den Hausmann und managt mehr oder weniger souverän den „normalen“ Alltag mit Violetta, Flash und dem Baby Jack-Jack. Letzteres entwickelt Fähigkeiten, welche selbst die eigene Familie in Erstaunen versetzen. Als der Superschurke Screenslaver auf den Plan tritt, werden die besonderen Begabungen der Sippe sehr bald dringend benötigt.


Karten ab JETZT bei uns an der Kasse

FSK LÄNGE
6 Jahre 118 Minuten

A STAR IS BORN
LADIES NIGHT am 03.10.18 hier im Kino

Country-Music-Star Jackson Maine entdeckt die begabte, aber erfolglose Musikerin Ally – und verliebt sich in sie. Die Sängerin hat ihren Traum von der großen Karriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während Ally über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht. Romantisches Musical-Drama, Remake des Filmklassikers von 1937.

 

Karten ab JETZT bei uns an der Kasse

FSK LÄNGE
nb Jahre 136 Minuten

VENOM (3D)
MENS NIGHT am 03.10.18 hier im Kino

In Kombination mit seinem menschlichen Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt "Symbiont" Venom mit Beweglichkeit, Schnelligkeit und Stärke alle Widersacher bedenkenlos seine Überlegenheit spüren. Für Eddie hat die neue Existenz allerdings ihren Preis: Je mehr er mit Venom verschmilzt, desto skrupelloser wird auch er - Zeit, sich den eigenen Dämonen zu stellen. Superhelden-Action nach Marvel-Comics-Vorlage.

 

 

FSK LÄNGE
nb Jahre nb Minuten

ab 11.10.18 ab 18.10.18 ab 25.10.18 ab 25.10.18 ab 31.10.18

ab 01.11.18 ab 08.11.18 ab 15.11.18 ab 15.11.18 ab 22.11.18