Aktuelles Programm
Vorschau
Reservierung
3D - Digital
Kinos
Kontakt



MONSIEUR CLAUDE 2
BUNDESSTART am 04.04.19 hier im Kino

Seit den vier multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind Claude Verneuil und seine Frau Marie im Integrieren unübertroffen. Monsieur rafft sich sogar auf, den Heimatländern seiner Schwiegersöhne einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz finden es die Verneuils aber doch am schönsten. Und so freuen sich Claude und Marie auf ihr Großelterndasein in heimatlicher Gemütlichkeit. Abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht ... Familienkomödie.

LADIES NIGHT am 03.04.19

FSK LÄNGE
6 Jahre 99 Minuten

SHAZAM!
BUNDESSTART am 04.04.19 hier im Kino

Billy Batson muss einfach das Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich das 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein Zauberer bestimmt. Und weil Billy noch kindlich ist, genießt er sein Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte so aus, wie jeder Teenager es tun würde: Kann er fliegen? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Doch bald wird aus Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine Fähigkeiten nicht in den Griff bekommt, wird er bösen Mächten erliegen. Superhelden-Fantasy nach DC-Comics-Motiven.

 

FSK LÄNGE
nb Jahre nb Minuten

HELLBOY - Call of Darkness
BUNDESSTART ab 11.04.19 hier im Kino

Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und bewährter Eisenfaust hat Halbdämon Hellboy diesmal eine ganz besondere Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue und das Monster Gruagach stoppen, die Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Dafür brauchen sie allerdings Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis Professor Broom ihn auf seine Seite zog und gegen die Unholde dieser Welt einsetzte. Action-Fantasy-Abenteuer, dritter Film der "Hellboy"-Reihe.

 

FSK LÄNGE
16 Jahre 121 Minuten

WILLKOMMEN IM WUNDERPARK
BUNDESSTART ab 11.04.19 hier im Kino

June ist ein junges aufgewecktes Mädchen mit überbordender Fantasie. Der atemberaubende "Wunder Park" mit vielen liebenswerten Bewohnern entspringt allein seiner Vorstellungskraft. Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was das Herz begehrt. Aber irgendetwas stimmt nicht, es herrscht Chaos, und der Park scheint in Gefahr zu sein. June verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen magischen Ort zu bewahren. Jugend-Animationsabenteuer.

 
FSK LÄNGE
0 Jahre 86 Minuten

ab 18.04.19 ab 18.04.19 ab 25.04.19 ab 09.05.19 ab 09.05.19

ab 23.05.19 ab 23.05.19 ab 30.05.19 ab 30.05.19 ab 06.06.19